Schicksalsroman

sabdah65 Avatar

WENN ES UNS GEGEBEN HÄTTE von der
Autorin Josefine Weiss

Für die große Liebe ist es nie zu spät!
Das muss auch Ela erkennen, als Timo nach acht Jahren Funkstille plötzlich wieder vor ihr steht und unzählige Erinnerungen und Gefühle in ihr weckt, die sie längst verloren geglaubt hat. Endlich scheint das Glück auf ihrer Seite zu sein. Übermannt von ihrer Liebe zueinander, stürzen sich beide in diese zweite Chance. Diesmal setzen sie alles auf eine Karte, wollen das Leben und die Liebe mit jedem Herzschlag genießen. Doch das Glück ist nicht von langer Dauer. Denn als Timo krank wird, ahnt Ela noch nicht, auf welche Probe ihre Beziehung dadurch gestellt wird.

Die Autorin schreibt hier einen schönen flüssig und leicht zu lesenden Schicksalsroman.
Plötzlich steht die grosse Liebe vor einem, die man vor 8 Jahre verlassen und belogen hat. Die Erinnerungen holen Ela wieder ein und alles scheint perfekt. Doch das Schicksal schlägt diesmal richtig zu. Es gibt viele Gefühle und Emotionen, so das bei mir auch ein paar Tränen flossen. Die hellblaue Farbe vom Cover fand ich persönlich nicht so schön

Vielen Dank @feuerwerke.verlag für das Rezensionsexemplar