schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lunkat Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich nicht wirklich gepackt,aber als ich anfing das Buch zu lesen war ich sehr schnell mittendrin. Der Schreibstil und die wunderbaren Charaktere haben mich in die Geschichte gezogen und alles in Farbe getaucht.

Ela hing fest in ihrem Alltagstrott und auch ihre Beziehung war nicht das,was sie sich wünschte. Doch dann begegnet sie Timo wieder,ihrer großen Liebe, und alles steht plötzlich Kopf. Ela und Timo haben eine zweite Chance bekommen und diese genutzt. Beide haben viel vom anderen gelernt.
Besonders Ela die verstanden hat,das Angst nicht immer was schlechtes ist,sondern auch eine Chance auf ein Wunder.

Die Geschichte ist wahnsinnig berührend und greift ein wichtiges Thema auf. Was ich persönlich sehr wichtig finde,da sich viele lieber nicht damit auseinander setzen wollen. Leider sind Ebooks nicht besonders geeignet für meine Augen.