Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missbille Avatar

Von

Ich finde, dass das Cover und die Geschichte sehr gut zusammen passen.
Der Klappentext hat mir gezeigt, was mich bei der Geschichte erwartet. Ich wurde hierbei nicht enttäuscht.
Die Geschichte ist sehr modern. Aber vor allem ist sie sehr tiefgründig, bewegend und emotional! Ich habe es nicht bereut sie gelesen zu haben.
Ich finde sie zeigt einem nochmal, was im Leben wirklich zählt: Gesundheit und Liebe!
Die Protagonisten wirkten auf mich ehrlich und real, aber auch sympathisch und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist hier modern und spritzig. Dazu noch leicht und flüssig zu lesen. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich bereits nach einigen wenigen Seiten in die Geschichte eintauchen und mitfühlen konnte.
Die Szenen, die Schauplätze, die Protagonisten und auch die Geschichte konnte ich mir gut und teilweise auch bildlich vorstellen!
Kann das Buch empfehlen!