Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andrea080 Avatar

Von

Wenn es uns gegeben hätte.

Erstmal vielen lieben Dank, dass ich dieses Buch vorab lesen durfte.

Tolles Buch! Ich habe es regelrecht verschlungen, innerhalb einiger Stunden. Schreibstil, Geschichte und die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Teilweise auch sehr berührt, so dass ich das eine oder andere Tränchen vergießen musste. Und wie vielen Menschen geht es im wahren Leben bestimmt auch so. Das man sich liebt, es aber voreinander verheimlicht, aus Angst, der andere könnte einen zurück weisen. Wir sollten alle viel mutiger sein! Denn wir wissen nicht was morgen ist und wieviel Zeit uns noch bleibt.

Ich hätte mir nur ein schöneres Ende gewünscht.
Trotzdem von mir eine klare Kaufempfehlung! Aber Taschentücher bereit halten ;-)

Ich hoffe, es gibt bald noch weitere Bücher von Josefine Weiss. Ich würde mich sehr freuen.