Sehr gefühlvoller Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje Avatar

Von

"Wenn es uns gegeben hätte" ist der Debütroman von Josefine Weiss.
Eine Geschichte, die sich fest in meinem Herzen verankert hat.
Einmal angefangen mit lesen, konnte ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Klappentext:
Auf dem Weg zum Glück musst du manchmal einen Umweg nehmen.

Eine zweite Chance für ihre verlorene Liebe - das ist alles, was Ela und Timo sich nach jahrelanger Funkstille wünschen. Als dieser Wunsch in Erfüllung geht und tiefe, längst verloren geglaubte Gefühle wieder lebendig werden, scheint das Glück perfekt. Endlich können sie all die verpassten Jahre aufholen.

Doch keiner von beiden ahnt, wie wenig Zeit ihnen dafür am Ende noch bleiben wird...

Ein gefühlvoller Liebesroman, wo die Taschentücher immer in Reichweite sein müssen.
Die Geschichte zeigt eindrucksvoll, dass man für die Liebe kämpfen muss und nur Liebe oft nicht ausreichend für eine Beziehung ist.
Der flüssige, bildhafte und emotionale Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut.
Dieses Buch gehört nun definitiv zu meinen Lesehighlights und bekommt verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.