Sehr tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

"Wenn es uns gegeben hätte" von Josefine Weiss ist ein sehr toller Roman! Das Cover hat mich sofort angesprochen und die Leseprobe hat mich umgehauen und habe mich so gefreut, dass ich das Buch lesen durfte.
Das Cover und die Geschichte des Buches passen sehr gut zusammen.

Die Autorin hat einen sehr schönen flüssigen Schreibstil und der Spannungsbogen war von Anfang an bis zum Schluss da.
Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können.

In diesem Buch geht's um Ela die nach acht Jahren zufällig ihre ehemalige große Liebe Timo trifft. Timo ist damals als Fotograf nach Amerika gegangen und war in Ela verliebt, nur Ela wollte seinen Traum als Fotografen nicht zerstören und ließ ihn gehen, trotz ihrer Liebe zu ihm.
Als er wieder zurückkommt, wird ihre alte Lieber wieder neu entfacht und vielleicht bekommen sie jetzt ihre 2. Chance. Doch dann erfährt Ela, dass Timo sehr schwer krank ist...