Tolle Liebesgeschichte

mare9725 Avatar

Nachdem ich die Leseprobe fertig hatte, war ich unfassbar gespannt und aufgeregt, wie es nun weiter geht. Das Buch hat einen super schönen und gut lesbaren Schreibstil und fesselt einen sofort. Wer Liebesromane genau so gerne liest wie ich, wird dieses Buch verschlingen.

Zur Geschichte:
Die beiden Hauptcharaktere Ela und Timo gingen vor einigen Jahren separate Wege. Ein trauriger Abschied wie ich finde, denn die Gefühle werden leider von einer der beiden Personen verschwiegen. Von diesem Augenblick an wird man in die Atmosphäre des Buches, in die Gefühlswelt von beiden reingezogen und fiebert mit.
Nach 8 Jahren treffen die beiden sich wieder und werden mit ihren Gefühlen konfrontiert. Dies ist der Startschuss für ein beginnendes Chaos.
Die Autorin beschreibt die Gefühle der beiden sehr intensiv und wortreich. Man kann direkt mitfühlen, was öfters mal auch sehr traurig ist.
Das Ende kann man im Laufe des Buches schon erahnen, was es aber nicht weniger Traurig macht.

An sich ein sehr gelungenes und wunderbar geschriebenes Buch. Kann ich sehr empfehlen.