Tragisch schöner Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja73 Avatar

Von

Das Debüt von josefine weiss ist mega gelungen. So ein tolles Buch habe ich lange nicht mehr gelesen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen weil der Schreibstil der Autorin so ist, dass man mit den Protagonisten mitfühlt und mitgefiebert.
Es geht um Ela und Timo die sich Jahre aus den Augen verloren haben, weil er beruflich nach Amerika ging. Beide waren damals schon ineinander verliebt aber nur Timo hat es Ela am Vortag seiner Abreise gestanden, Ela hat es ihm verschwiegen, da sie keine Zukunft in dieser Fern-Beziehung.
Als sie sich dann wieder treffen entsteht eine schöne innige Liebesbeziehung die von Timos Herzerkrankung überschattet wird - wie der Titel des Buches schon erahnen/befürchten lässt.
Nebenbei wird auch von Elas Eltern erzählt, die getrennt sind und von Elas Beruf als Floristin.
Wirklich wunderschön geschrieben, ich freue mich schon auf den nächsten Roman von Josefine Weiss.
ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG !