Traurig aber sooooo schöön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pieni_tarinankertoja Avatar

Von

Die Autorin erzählt in diesem traurig schönen Roman nicht nur die Liebesgeschichte zwischen Ela und Tim, sondern sie greift gleichzeitig noch ein ernstes Krankheitsthema auf, welches sie der Leserin auf charmant positive Art näher bringt.

Auch erfährt frau nebenbei noch die Familiengeschichte von Ela und warum sie so geworden ist, wie sie nunmal ist.

Durch ihre Kopfkino verursachende Erzählart ist ein wunderschöner Roman um Liebe, Unsicherheit, Angst und leider auch Tod und dabei doch so voller Zuversicht und positiver Einflüsse und dem ein oder anderen Denkanstoß entstanden.

Die Autorin schafft mit ihren so sorgfältig und passend gewählten Worten ein Feuerwerk von Emotionen im Laufe der Geschichte in mir abzufeuern und teilweise sogar Elas eigenen Herzschmerz selbst zu fühlen, so dass ich diese Geschichte deshalb allen Leserinnen von Herzschmerzromanen nur mehr als empfehlen kann.