Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalja Avatar

Von

Mir hat das Buch ja schon von der Leseprobe her zugesagt und auch der weitere Verlauf des Buches hat mir gefallen. Es ist eine schön geschriebene, unterhaltsame Geschichte, ich mag den leichten Schreibstil sehr gerne und auch den Verlauf der Erzählung. Die Autorin beschreibt gut die Gedanken und Gefühle und beschreibt gut und nicht zu detailliert auch die umstehenden Personen, sodass man sich gut in die Situationen und Geschehnisse rein versetzen kann. Habe mich gut mit der Protagonistin identifizieren können, mit ihren Handlungen und Gedanken, was ich immer schön finde und habe das Buch recht schnell durchgelesen. Für mich war das Ende nicht vorhersehbar und ich kann daher das Buch weiterempfehlen, wie gesagt fand ich es sehr unterhaltsam, es hat mich jetzt nicht tiefgründig berührt aber ich habe es trotzdem gerne gelesen.