Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tashi Avatar

Von

Das muss auch Ela erkennen, als Timo nach acht Jahren Funkstille plötzlich wieder vor ihr steht und unzählige Erinnerungen und Gefühle in ihr weckt, die sie längst verloren geglaubt hat. Endlich scheint das Glück auf ihrer Seite zu sein. Übermannt von ihrer Liebe zueinander, stürzen sich beide in diese zweite Chance. Diesmal setzen sie alles auf eine Karte, wollen das Leben und die Liebe mit jedem Herzschlag genießen. Doch eben dieses Herz ist es, was ihre Beziehung schon bald auf eine lebensverändernde Probe stellen wird …

Doch das Glück ist nicht von langer Dauer. Denn als Timo krank wird, ahnt Ela noch nicht, auf welche Probe ihre Beziehung dadurch gestellt wird.
Ein leichter Roman, den man gut lesen kann. Das Ende ist sehr schnell voraus zu sehen.

Mir hat trotz dem schweren Thema, leider etwas gefehlt das mich berührt.
Es waren mir auch zu viele Wiederholungen und wenn es um das Thema "Herzkrankheit geht finde ich es überflüssig wenn ich auch noch die ganze Zeit, das Herz erwähne. Mir geht das Herz über, er trifft mich in das Herz, mir zieht es das Herz zusammen....