Verlorene Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siko71 Avatar

Von

Neun Jahre ist es her, da hat sich Ela von Timo getrennt. Für sie gab es mit ihm keine Zukunft. Nun rennt sie plötzlich in ihn rein... Gefühlschaos, Herzrasen und alte Gefühle flammen plötzlich wieder auf. Beide wollen gemeinsam in die neue Zukunft starten und schmieden Pläne um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, wenn da dieser schicksalhafte Einschnitt nicht wäre, der die Pläne der beiden auf eine harte Probe stellt. Werden Sie diese bestehen und zu welchem Preis?

Eine wirklich schöne Liebesgeschichte, die alle Gefühle rauslässt. Mich hat dieses Buch sehr gefangen genommen und emotional beeindruckt. Der Schreibstil ist flüssig und man kann sich die Protagonisten bildlich vorstellen und sich auf diese einlassen. Für mich ein sehr gefühlvolles gelungenes Buch und daher fünf Sterne und eine glatte Weiterempfehlung.