Wunderschöne Liebesgeschichte

lou_milou Avatar

Schon das Cover und die Leseprobe haben mich sehr neugierig gemacht, wie die Geschichte weitergeht. Und dieses Bich hat sich auf jeden Fall gelohnt zu lesen. Es ist eine großartige Liebesgeschichte mit ganz viel Gefühl und Dramatik.

Es geht um Ela, die nach 8 Jahren ihre große Liebe Timo wiedertrifft. Zwischen ihnen ist sehr viel aus Angst vor Verletzungen ungesagt geblieben, jedoch geben sie sich beide eine neue Chance. Doch wie lange hält das Liebesglück?

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Sie schafft es, die Charaktere sehr sympathisch und lebensnah darzustellen und auch ihre Gefühlswelt sehr anschaulich zu beschreiben. Die immer die Leser_innen so auf eine Achterbahn der Gefühle mit voller Verletzungen, Glück, Schmerz, Angst, Hoffnung, Liebe und Herzschmerz.

An einigen Stellen finde ich es schon sehr vorhersehbar und manchmal geht es mir ein bisschen schnell mit der Handlung. Aber alles in allem ein großartiges und kurzweiliges Buch, für alle die Liebesromane mögen.