Wunderschöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki66 Avatar

Von

Die Geschichte von Ela und Tom in dem Buch Wenn es uns gegeben hätte ist wunderschön geschrieben worden.
Josefine Weiss versteht es gekonnt den Leser von der ersten Minute an mitzunehmen, ich fühlte mich Ela und Tom von Anfang an sehr nahe.
Die beiden haben sich seit acht Jahren nicht gesehen und treffen sich wieder.
Die alte tiefe Liebe kehrt zurück.
Doch dann wird Tom sehr krank.
Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können, habe mit den beiden gelacht und auch geweint, das Buch vereint wirklich alles was man sich wünscht.
Spannung, ein wenig Erotik, Knistern und Herzschmerz und zuletzt eine grosse Portion Traurigkeit.
Aber gerade diese Mischung macht das Buch so besonders.
Noch einige Tage nach dem Lesen musste ich immer wieder an das Buch denken, es ist nicht als leichte Sommerlektüre zu sehen sondern als ein Buch mit einem wunderbaren Tiefgang was ich so nicht erwartet habe.