Bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
babylu86 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, die Autorin war für mich unbekannt.Der flüssige Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und als ich erst dachte, das es sich um einen heiteren Frauenroman handelt, so habe ich mich getäuscht.Dieser Roman hat wirklich Tiefgang und steckt voller Emotionen.Ein ernstes Thema das behandelt wird und zeigt, wie das Leben einem mittspielen kann. Nico bleibt das ganze Buch, durch und durch sehr symphatisch und man baut eine Beziehung zu ihr auf.Alles in allem ein Buch, das ich gern weiterempfehle und mcih freue noch einige Bücher mehr von der Autorin zu lesen. Einfaach ein wundervoller Roman, der Tiefgang hatte und ganz viel Liebe und Freundschaft zeigte. Hoffe auch bald als Taschenbuch zu finden.