Rezensionen zu Wenn Funken über Wolken tanzen

pluto.c
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2019 – 16:33

besondere Idee!

Nico ist dreiunddreißig, geschieden und auf dem besten Weg zur Einsiedlerin zu mutieren, als sie...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 07:29

Toll

Nico ist dreiunddreißig, geschieden und auf dem besten Weg zur Einsiedlerin zu mutieren, als sie...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2018 – 00:02

liebe kennt kein alter

Das cover fand ich sehr ansprechend und nachdem ich die leseprobe gelesen hatte wollte ich...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 19:17

Alter

Bei dieser Liebesgeschichte spielt das Alter eine zentrale Rolle und das macht es in meinen Augen...

hape
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2018 – 16:01

Hör auf dein Herz

Buchcover und Titel haben mich gleich angesprochen. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2018 – 12:19

Liebe

Das Buch ist eine ganz ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen unterschiedlichen...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2018 – 20:01

Liebe siegt

Sandra Binder - Wenn Funken über Wolken tanzen Nico ist 33 Jahre alt, Single und einsam, als...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2018 – 06:45

Schwierige Beziehung

Wenn Funken über Wolken tanzen ist ein Liebesroman mit wichtigen Thema. Erinnern Passagen am...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 20:04

schönes Thema

Die 33jährige Nico ist geschieden und von ihrem Ex-Mann so enttäuscht, dass sie mit der...

babylu86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 18:44

Bewegend

Das Cover gefällt mir sehr gut, die Autorin war für mich unbekannt.Der flüssige Schreibstil hat...

sterntaucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2018 – 13:20

Die Seele hat kein Alter

Rezension zum Buch WENN FUNKEN ÜBER WOLKEN TANZEN Ein Roman von Sandra Binder Als die...

vanessa book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2018 – 09:03

Verdrehte Welt

Die 33-jährige Nico ist von ihrem Mann sitzen gelassen worden und lebt seit dem einfach so vor...

andrea-leseratte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2018 – 07:29

Gute Unterhaltung

Der Schreibstil ist gut: einfach und locker. Ich konnte mir aufgrund der gelungenen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?