Ein gutes Buch

rose88 Avatar

Das Buch ist flüssig geschrieben und ließ sich dadurch zügig lesen.Das Cover wurde perfekt auf den Titel abgestimmt,und fällt im Buchhandel ins Auge.
Zum Inhalt.In dem Buch geht es um die 33-jährige Nico und den 19-jährigen Kosta.Nico hat den Glauben an die Männer seit ihrer Scheidung verloren,und will keine Beziehung mehr.Dies ändert sich als sie Kosta kennenlernt,der perfekt zu ihr zu passen scheint.Als Nico allerdings erfährt,dass er erst 19 ist geht sie auf Abstand.Dank Kosta's Hartnäckigkeit lässt Nico sich letztendlich doch auf eine Beziehung mit ihm ein.Jedoch hat sie ständig Zweifel,steht nicht zu der Beziehung und kommt nicht damit klar,dass ihre Freunde sie seltsam ansehen.
Mir hat das Buch ganz gut gefallen.Allerdings finde ich die Charaktere etwas übertrieben dargestellt.Grade Nico konnte nicht meine Sympathie gewinnen,da sie für eine 33-jährige Frau einfach zu viel Selbstzweifel hat und es zulässt,dass Andere ihr Leben bestimmen.Ihr ganzes Verhalten ist für mich zu unrealistisch.Gut hat mir gefallen,was man aus dem Buch mitnehmen kann.Nämlich die Erkenntnis,dass man im Leben nicht alles auf die Meinung von Anderen geben sollte und doch selbst am Besten weiß,was bzw. wer einen gut tut und glücklich macht.