Ein wunderbares Liebespaar!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Inhalt: Ausgerechnet auf einer stinklangweiligen Galerieeröffnung trifft die 33-jährige Nico ihren Traummann Kosta. Nach ein paar Hürden kommt es dann auch zum ersten Date, bei dem Nico dann auch erfährt, dass Kosta 19 Jahre alt ist, das heißt 14 Jahre jünger als sie. Trotzdem bauen sie eine Beziehung auf. Doch das stößt nicht nur bei den Freunden auf Skepsis und große Bedenken, auch vor den eigenen Familien müssen sich die beiden behaupten.
Eine äußerst romantische Geschichte mit zahlreichen lebenswichtigen Weisheiten, unter anderem, dass das Alter in der Liebe keine Rolle spielt und dass es einem egal sein sollte, was sein Umfeld über einen denkt. Öfter habe ich die Lektüre auf die Seite gelegt und einfach einen Augenblick über das Gelesene nachgedacht. Durch die manchmal wechselnden Erzählerperspektiven konnte ich mich auch hervorragend in die anderen Personen hineinversetzen und mich mehr in die Erzählung vertiefen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.