Einfach schön !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja73 Avatar

Von

Die Begegnng der 33-jährige geschiedene Nico und des 19-jährigen Kosta beschreibt die Autorin Sandra Binder sehr einfühlsam, humorvoll und kurzweilig, so dass ich mich in die Gefühlswelt der beiden Hauptprotagonisten sehr gut einlesen konnte. Ich musste am Anfang auch sehr oft lachen über die Dialoge und Gedankengänge die wirklich sehr gut beschrieben wurden. Der Roman lässt sich sehr flüssig lesen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Auch das Umfeld der Beiden wie Vater und Freunde von Nico und auch Kostas Mutter, Schwester und Freunde sind sehr gut charakterisiert.

Ein wirklich sehr sehr schönes und spannendes Buch in der die Autorin das Thema Liebe humorvoll und absolut lesenswert beschreibt. Eine absolute Leseempfehlung!