Es hat mir schöne Lesestunden beschert.

_lauraa_1996 Avatar

Tina ist es leid ihrer besten Freundin Nico dabei zu zusehen, wie sie immer weniger am Leben teilnimmt, nachdem sie sich von ihrem Mann Markus getrennt hat. Als die beiden eines abends die Galerie ihres gemeinsamen Bekannten betreten und Nico sich betrinkt, trifft sie auf den gutaussehenden Kosta, mit dem sie eine Nacht verbringt.
Sofort fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn Kosta weckt etwas in ihr, dass sie schon lange nicht mehr gefühlt hat.Das Ganze hat nur einen Haken, Kosta ist erst 19. Nic beginnt zu zweifeln und auch das Umfeld ist ihnen nicht besonders wohlgesinnt.
Kosta schickt ihr dann jeden Tag eine SMS mit Paaren,zwischen denen auch ein großer Altersunterschied besteht,um Nico zu zeigen,dass es funktionieren kann und er es wirklich ernst meint.

Der Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen.Ich wollte unbedingt wissen wie es mit den beiden aus geht.
Eine herzlich erfrischende Liebesgeschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter. Es hat mir schöne Lesestunden beschert.