Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Das Buch ist eine ganz ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen unterschiedlichen Alters. Das Thema ist nicht ganz neu, aber aktuell und ist hier in einer wunderschönen romantischen Art erzählt worden. Im Mittelpunkt stehen Nico und Kosta, die sich auf einer Veranstaltung kennen lernen und sich sofort zueinander hingezogen fühlen. Nico ist von ihren Mann getrennt und steht mitten im Leben, vom Alter her, aber auch beruflich. Doch das Single-Leben setzt ihr zu und ihre Freunde, die sie ständig verkuppeln wollen, machen es auch nicht besser. Doch sollte Kosta mit seinen jungen Jahren der Richtige für sie sein? Das Thema ist hier gefühlvoll und poetisch umgesetzt worden und gefällt mir sehr gut.