Locker leichte Kost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ani ka Avatar

Von

Die Hauptfigur Nico hat es echt hart getroffen. Der Grund für die Scheidung und die Art und Weise ihres Ex ist echt keinem zu wünschen. Gut, dass ihre Freundin sie doch zum Ausgehen zwingt und sie dem schönen Kosta über den Weg läuft. Was als One-Night-Stand beginnt, entwickelt sich rasch zu einer wirklich netten Romanze. Doch dann der Haken: sie kommt dem riesen Altersunterschied auf die Schliche. Warum dürfen Männer total junge Freundinnen haben, aber umgekehrt stellt es für die Gesellschaft ein Problem dar???

Diverse Probleme gilt es zu überwinden, um dann doch für alle die beste Lösung zu finden.

Ein echt gutes Buch mit locker leichter Kost und viel Witz und Charme dabei. Der Schreibstil gefällt mir. Am aller besten haben mit die tollen Kapitelüberschiften gefallen. Das sind echt witzig geniale Einfälle.