Toller und humorvoller Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni59 Avatar

Von

Nico ist jetzt 33 und hat sich ihr Leben eigentlich immer anders ausgemalt. Aber ihre Ehe endete viel früher als gedacht, denn ihr Mann stellte sich als betrügerisches Arschloch heraus. Deshalb hat Nico den Männern jetzt erst einmal abgeschworen und will sich um ihre Schriftsteller Karriere kümmern. Bis sie betrunken auf einer Galerieausstellung Kosta in die Arme läuft. Der entspannte und lockere Kosta, der Nico so leicht zum Lachen bringt und mit dem alles viel einfacher scheint. Nico ist blitzverliebt, bis sie erfährt dass Kosta erst 19 ist.

Ein sehr humorvoller Roman, der mich oft zum Lachen gebracht hat. Nico ist mit ihrer Art einfach einzigartig und Kosta ergänzt sie perfekt. Nico braucht ganz schön lange um sich einzugestehen was sie wirklich will, aber ich bin mit dem Ehe vollstens zufrieden. Der Schreibstil war sehr locker und ich kam sehr schnell mit dem Lesen voran, die Story war mal etwas anderes. :)