Abtauchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
damaged-goods Avatar

Von

An diesem Buch hat mich zuerst der Titel angesprochen, denn Haie gehören zu den Lieblingstieren meiner Mutter und dadurch habe auch ich irgendwie einen gewissen Bezug zu den Tieren, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich den Tieren gegenüber eher ängstlich oder fasziniert gegenüberstehe. Auf jeden Fall habe ich die Leseprobe zu diesem Sachbuch sehr gerne gelesen. Der Schreibstil von Julia Schnetzer ist sehr locker und ehrlich und hat mich direkt mitgenommen. Über die Meereswelt weiß ich wahrscheinlich so gut wie gar nichts, auch wenn ich sie sehr faszinierend finde. Daher würde ich mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen, um die Ozeane unserer Erde ein bisschen mehr erkunden zu können und beim nächsten Treffen mit meiner Mutter mit ein bisschen Hai-Wissen auftrumpfen kann!
Darüber hinaus finde ich auch die Illustrationen, die in der Probe schon zu sehen waren, sehr süß gemacht und freue mich auf mehr.