Leseeindrücke zu Wenn Haie leuchten

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 23:26

Sehr schön!

Die Leseprobe ist sehr schön. Man bekommt einen guten Überblick, worum es überhaupt geht. Die...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 23:13

Begeisternd

Cover: Ein besonders schönes und stylisches Cover. Hoher Eyecatchereffekt! Inhalt:...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 22:42

Anschaulich

Was für ein schönes Sachbuch. Als Meeresbiologin schreibt Julia Schmetterling sehr aus eigener...

mohnblumen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 22:29

Meer

Einfach toll, ein vielversprechendes Buch über eine Meeresbiologin. Ich würde wahnsinnig gerne...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 22:25

Das Meer

Also erstmal: gut ist dass damit die Forschung weiter unterstützt wird wenn man das Buch kauft!...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 22:19

Verliebt in das Meer

Die Autorin schreibt so begeistert über das Leben im Meer, dass ich ihr "Verliebt sein" gut...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 22:16

Unbekannte Tiefen

Das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht und ich wollte wissen was in diesem Buch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 22:01

im Meer

Ein interessantes Thema wird in diesem Buch behandelt. Das Buchcover ist sehr gelungen und hat...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 21:51

das Meer

Ein Buch von der Meeresbiologin Julia Schnetzer....eine schöne Leseprobe und mal ein anderes Buch...

ekna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 21:47

Macht Lust auf mehr!

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Sachbüchern, aber dieses hat es mir sowohl optisch (ein...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 21:40

Vielversprechend

Das Cover ist sehr schön und weckt das Interesse, da es sehr faszinierend gestaltet ist. Die...

linaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 21:11

Abtauchen

Mich hatte bereits das tolle Cover neugierig gemacht und der Inhalt stellt sich ebenso...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 20:42

Aufregendes Meer

Schon das Cover ist toll gemacht, grünblau schimmernd und die Haie schwimmen darin herum. Ein...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 20:37

Toll!

Ein wundervoller Buch. Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die Sprache und der Stil sind...

dielesehaesin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 18:35

Sehr interessant

Das Buchcover mit den Fischen hat mich sofort angesprochen. Leseprobe, Klappentext und Cover...

karamell-keks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 18:30

Meerliebe

Das Cover versetzt einen sofort in die unergründlichen Tiefen des Meeres. Dem geheimnisvollen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?