Blick in eine verborgene Welt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dilarakdnz Avatar

Von

dabei ist diese Welt garnicht so verborgen wie man denkt. Julia Schnetzer gibt einen total angenehm lesbaren Einblick in die Unterwasserwelt und ich finde, man liest es so wie sich ein Vortrag anhören würde. Ihr Schreibstil ist sehr schön zu lesen, es ist nicht trocken sondern auch mal mit Humor geschrieben.

Ich finde den Einstig mit dem Vorwort und ihrer persönlichen Beweggründe für dieses Forschungsgebiet sehr gelungen für den Einstieg. Die Illustrationen in der Leseprobe fand ich auch sehr schön, persönlich fände ich wohl Fotograpfien besser, aber die Zeichnungen sind wie gesagt auch schön! Sogar mit erklärender Bildunterschrift. Das ist tatsächlich auch mal ein Buch, das ich mir auch so kaufen würde! Toll, bin gespannt welche Geheimnisse noch ans Licht kommen!