Geheimnisvolle Unterwasserwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melsun Avatar

Von

Ich liebe das Meer und den Beruf der Meeresbiologin finde ich total interessant und spannend. Ok, in der Leseprobe hat die Autorin mir einige Illusionen geraubt, aber spannend ist es trotzdem. 😊
Schon das Cover des Buches ist sehr ansprechend, in der Buchhandlung würde es mir auf jeden auffallen und ich würde es mir näher ansehen und aufgrund des Klappentextes wahrscheinlich auch kaufen.

Der Schreibstil, soweit man das nach der kurzen Leseprobe beurteilen kann, ist sehr flüssig und angenehm, nicht zu wissenschaftlich, so dass es als Laie Spaß macht zu lesen. Und gelernt habe ich auch gleich noch was, der Blauwal wurde von seinem Thron gestoßen. Sehr spannend, ich würde mich freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte.