Interessant, aber kommt da noch mehr?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lorireads Avatar

Von

Wenn Haie leuchten hat mich direkt angesprochen, denn ich selbst interessiere mich auch sehr für unsere Welt, habe mich aber mit det Geographie für ein etwas anderes Studienfach entschieden. Dennoch finde ich die Meere auch total spannend und würde gerne mehr über die aktuelle Forschung zu diesem recht unbekannten Territorium erfahren. Vor allem der Titel hat mich schon mal neugierig gemacht, aber nach der Leseprobe weiß ich tatsächlich noch nicht so recht, was ich vom Buch halten soll. Die Einleitung der Autorin zu ihrer Faszination für die Meere fand ich zwar interessant, ich hätte im Buch aber mit mehr Illustrationen gerechnet und mir scheint der Text auf den Seiten auch recht wenig zu sein. Bei 240 Seiten hoffe ich dann, dass das Layout sich vielleicht noch etwas ändert, denn sonst gäbe es ja nicht so mega viel zu lesen. Dennoch ist mein Interesse geweckt!