Interessante Einblick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jules118 Avatar

Von

Unsere Wissenschaft entwickelt sich immer weiter und es werden sogar Missionen im Weltraum vorgenommen. Doch auch hier gibt es Lebensräume, über die kaum etwas bekannt ist.
Unsere Unterwasserwelt bietet so viel interessantes und wirft immer neue Fragen auf.
Bereits das Cover hat mir sehr gut gefallen. Die beiden Haie sind ein echter Eyecatcher.
Das Thema Meer ist sehr interessant und das Buch gibt einen kleinen Einblick. Die Autorin versteht es dem Leser Fachbegriffe und kompliziertere Sachverhalte gut näherzubringen und einfach zu erklären. Von vielen Themen habe ich nicht nichts gewusst und war überrascht, was es alles gibt.
Der Schreibstil ist angenehm und man konnte das Buch flüssig lesen. Für alle geeignet, die sich noch überraschen lassen wollen und neugierig sind, was die Welt noch so zu bieten hat. Denn wer weiß schon wo das White Shark Cafe ist?