Rezensionen zu Wenn Haie leuchten

ninoreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2023 – 22:20

Lernen nebenbei

Haie die leuchten? Gibt es die wirklich? Ja gibt es. Und auch noch ganz viele andere Meerestiere...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2021 – 15:40

Absolut faszinierend

Auf dieses Buch war ich schon nach dem ersten Blick gespannt. Sowohl das Cover als auch der...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2021 – 16:55

Unsere Meere

Die Meere sind ein wenig erforschtes Gebiet und als Meeresbiologin gibt es viele verschiedene...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2021 – 12:12

Unterwasserwelt

Julia Schnetzer ist studierte Biologin und brennt für ihren Beruf. Da ist es nur verständlich,...

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2021 – 19:33

Biologie für meere

Das Buch bietet Wissenschaft für Laien, interessante Themen, die für den Leser so ausgewählt...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 13:20

Geheimnisse des Meeres

Das Meer mit seinen Bewohnern hält noch viele Geheimnisse für den Menschen bereit. Die...

mara_bücherherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2021 – 20:33

Geniales Buch!

Hinweis: Ich werde in meiner Rezension zitieren und möglicherweise Spoilern. Hier sei aber...

cracklinrosie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2021 – 18:57

Gut gemeint...

Nun denn..... Selten habe ich so lange an einem so überschaubaren Buch gesessen. Ich habe mich...

daisys bücherwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 14:34

Leuchtendes Meer

Julia Schnetzer ist Meeresbiologin und beschreibt in ihrem Werk "Wenn Haie leuchten" die...

schneewehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2021 – 21:13

Lust auf Meer

Julia Schnetzers Buch „Wenn Haie leuchten“ hat mir gut gefallen. Erst einmal macht der Titel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?