Einfach sympathisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thirteentwoseven Avatar

Von

Ob dieses Kochbuch die Krönung der Kochkunst ist, wage ich zu bezweifeln. Sagt Lena Zervakis doch eigentlich von sich, dass sie Kochen hasst. Was ein Einstieg! Doch dieses Kochbuch wendet sich an Anfänger*innen und Kochmuffel und ist einfach sympathisch.
Auf die griechisch-gastfreundliche Art lädt Lena Zervakis nicht nur in ihre Kochwelt, sondern gleich in ihr Leben , in ihre Familie ein.
Die Rezepte sind sehr ansprechend und voll im Trend. Ich würde sie gerne nachkochen.

Das Cover hat mit Linda Zervakis eine hübsche und zugkräftige Coverfrau. Der Titel ist so ungewöhnlich wie das Buch. Aber passend. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass der Titel mich nicht zum Reingucken bewegt hätte. Mich hat der Inhalt überzeugt.

Insgesamt finde ich das Buch ehrlich, unkonventionell und einfach sympathisch. Deshalb trotz leichter Abstriche für den Titelvon mir 5 Sterne für diese tolle Leseprobe.