Leseeindrücke zu Wenn ich das kann, kannst du das auch!

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 00:05

kocht mit

Der MArkt wird überschwemmt von Kochbüchern. Vor allem Promis und Sterneköche schreiben gerne...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 23:45

Super sympathisch

LINDA ZERVAKIS kommt in ihrem Buch super sympathisch rüber. Ich esse gerne aber kochen ist nicht...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 23:31

kochen lernen

Kochen ist für viele ein Hobby. Kochen ist manche eher lästig. Aber mit diesem Buch wird die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 23:22

Kochen

Kochen ist keine wissenschaft. Kochen lernen kann jeder. Egal wie alt man ist. Das beweist...

martje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 23:03

So lecker!

Also, kochen kann ich. Nur Griechisch kochen kann ich nicht. Würde ich aber gerne können und so...

lima1405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:53

Lecker!

Oh, bei diesem Buch möchte ich sehr gerne noch schnell mit in den Lostopf hüpfen! Klappentext und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:42

Sehr ansprechend!

Diese Leseprobe fand ich sehr ansprechend, muss jedoch gestehen, daß ich bei dem Pita-Rezept...

mima2710
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 22:40

Abwechslungsreich

Das Konzept gefällt mir grundsätzlich gut. Es wird suggeriert nicht kochen zu können, um dann...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:34

Linda Zervakis

Linda Zervakis präsentiert ihre persönliche Rezeptsammlung. Und was ist daran...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:20

Kochbuch

Das Cover mit der Autorin vorne drauf ist Lebensbejahend und versprüht Freude die auch beim...

nancyluana26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 21:37

Tolles Buch

Was für ein tolles und einzigartiges Buch. Ein Kochbuch voller schöner Anregungen. Die Bilder...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 21:14

Interessanter Titel

Wer kennt nicht das leidige Thema bzgl Kochen? Ich finde die Idee hinter dem Buch richtig...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 21:04

Greek Style

Nun ich dachte erst, naja noch ein Kochbuch. Aber habe dann doch mal reingeschaut in die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 19:39

cooles Kochbuch

Es gibt so viele Kochbücher auf dem Buchmarkt. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen,...

p_eti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 19:15

Hunger!!

Ich finde das Cover des Buches fabelhaft. Wer Nachrichten schaut ist mit diesem Namen bekannt....

jenilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 19:02

Tolle Rezepte

Der Titel „Wenn ich das kann, kannst du das auch!“ klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?