Gute Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marakkaram Avatar

Von

Der Name Linda Zervakis sagt mir zwar etwas, aber so wirklich bekannt ist mir die Moderatorin nicht. Aber das muss sie ja auch nicht, wie muss nur tolle Rezepte haben. Ich liebe die griechische und orientalische Küche.

Das Inhaltsverzeichnis hat mich -auch als Vegetarierin- sofort angesprochen, obwohl ich bei Omelette und gefüllte Datteln in einem Kochbuch doch schon immer schmunzeln muss.

Aber die Rezepte gefallen, die Zutaten sind übersichtlich und selten ausgefallen, da läuft einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen. Auch die Fotos und die privaten Infos passen und lockern auf. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es mir nicht zu viel wird. Eine ganze Fotostrecke z.b. mit der Mama ist für den Einstieg ok, aber sollte nicht bei jedem Gericht sein.

Ich bin gespannt auf dieses neue Kochbuch und viele i interessante Rezepte.