Muttis Geheimrezept

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kokoloreslot Avatar

Von

Ich habe jetzt eine Weile überlegte, was mit "Markt" bei "Linda Zervakis präsentiert ihre persönliche Rezeptsammlung: nahbar, wohltuend anders und ein echter Hingucker im Markt!" gemeint sein soll? Im Buchmarkt? Im Supermarkt kann ja nicht sein... ;)

Das Cover gefällt mir ganz gut und es zeigt so ein bisschen, dass es sich um ein persönliches Projekt handelt und sich an Anfänger richtet, was ich, nachdem ich mir dir Rezepte angesehen habe, aber nicht bestätigen so richtig kann. Linda meint aber sicher nicht umsonst, dass das jeder kann. Ihre Geschichte und anfänglichen Versuche wirken authentisch. Ich würde mich gern überzeugen lassen, ob das stimmt, denn ich habe noch nie Zimtschnecken selbstgemacht.