Na, wenn Linda das kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
valeska Avatar

Von

Ich koche gerne und esse noch viel lieber - im Alltag fehlt mir aber die Zeit für gutes, gesundes, leckeres und kreatives Essen. Allein der Titel: "Wenn ich das kann, kannst du das auch" hat mich schon sofort angesprochen. Das klingt nach einfachen Kochvorgängen. Im Inhaltsverzeichnis finden sich schon tolle Rezepte - eine Mischung aus griechischer Küche, orientalischen Impulsen und schnellen Rezepten für den Alltag. Mir persönlich gefällt die persönliche Note der Nachrichtenjournalistin gut. Über jedem Rezept steht die Inspirationsquelle - ob Mama, Cousine oder Freund*innen. Ergänzt wird das Kochbuch durch sympathische Bilder aus dem Alltag von Linda Zervakis. Ich würde mich sehr freuen, ein paar der wirklich lecker klingenden Dinge nachzukochen - denn das ist doch wohl das Beste am Rezensieren eines Kochbuchs: Das Ausprobieren und Verkosten der Rezepte.