Wenn das Kochen plötzlich Spaß macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG
Wer kennt sie nicht? Linda Zervakis!!!
Ich liebe diese Frau, denn sie hat so eine wundervolle Ausstrahlung und wenn man sie im Fernsehen sieht, möchte man am liebsten mit dieser Frau befreundet sein. Sie hat so etwas ehrliches und aufrichtiges.

Deshalb bewerbe ich mich auch um dieses Buch, denn das kann dann ja nur ehrlich sein.

In dem was man hier schon zu sehen bekommt, macht mir das Buch immer mehr Spaß und ich möchte es gerne haben.
Zu jedem Rezept das man hier findet, gibt es eine kurze Anmerkung von Linda. Sie beschreibt darin, warum man genau dieses und jenes Rezept unbedingt ausprobieren sollte.
Das schöne hier finde ich, das man auch die Arbeitsschritte in Fotos sieht. Und man bekommt hier nicht nur Rezepte geboten, sondern auch noch die Geschichte und das Leben von Linda kennen lernt.

Die Leseprobe bekommt hier von mir schon mal die vollen 5 Sterne, da ich jetzt schon begeistert bin.