Nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
strawgoh2102 Avatar

Von

Das Buch war wirklich schnell bei uns. Meine Zwillinge haben sich die ersten Tage darum geprügelt. Die Zeichnungen sind wunderschön und einfach gemalt. Die Kinder erkennen mit fast 3 Jahren schon viele der Berufe und fragen neugierig nach denen, die sie noch nicht kennen. Manche merken sie sich schneller, manche etwas langsamer. Ich persönlich hätte es wirklich schön gefunden, wenn vielleicht noch darunter gestandenn hätte, was die genauen Berufsbezeichnungen sind. Gut gefallen hat mir die feste Qualität der Seiten sowie das die unterschiedlichen Berufe nicht festgelegt waren auf Mann und Frau und auch Menschen mit Einschränkungen vertreten waren. Jeder typische Männer Beruf war mindestens einmal mit Frauen abgezeichnet und genauso auch anders herum. Außerdem waren wirklich viele Berufe und auch Berufungen vertreten