Rezensionen zu Wenn ich groß bin, kann ich alles werden

diekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 13:35

Spannende Berufe

In dem Bilderbuch "Wenn ich groß bin, kann ich alles werden" werden ganz viele spannende Berufe...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2022 – 15:07

Zukunftspläne

Viele von uns hatten als Kind bestimmt einen Wunsch, welchen Beruf sie später auf jeden Fall...

anni1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2022 – 12:35

kinderfreundlich

Das Buch hat besonders meiner 3 Jährigen Tochter sehr gefallen, die Bilder sind so Liebevoll...

tinifini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 15:05

Nettes Bilderbuch

Dieses Buch ist etwas anders als erwartet dahergekommen! In „Wenn ich groß bin, kann ich alles...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 09:00

Ein tolles Bilderbuch

'Wenn ich groß bin, kann ich alles werden' ist ein neues großartiges Buch aus der Edition...

vivi_testet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2022 – 19:50

Berufswelt

Ein Buch das ganz ohne Text auskommt, finden wir bei dem Kinderbuch "Wenn ich groß bin, kann ich...

kelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2022 – 17:50

Großartig

Ein Kinderbuch ohne Text ist eine klasse Idee und so viel Möglichkeit mit kleinen und größeren...

strawgoh2102
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2022 – 19:33

Nett

Das Buch war wirklich schnell bei uns. Meine Zwillinge haben sich die ersten Tage darum...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2022 – 16:17

Berufsträume

Wenn ich groß bin, dann werde ich... - Diesen Satz habe ich schon in meiner eigenen Kindheit so...

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2022 – 08:46

Ein klasse Bilderbuch

Das Buch ist alles in allem richtig gut geworden. Das Cover ist fest und handlich und schön...

topoletti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2022 – 20:51

Schöne Bilder

Schon auf dem Cover lassen sich viele verschiedene Berufe entdecken und man ist gespannt, welche...

bettyr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2022 – 12:30

Raum für Fantasie

Was mir an dem Buch "wenn ich groß bin kann ich alles werden" sehr gut gefällt ist tatsächlich,...

mateco82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2022 – 20:03

Berufswahl mal anders

Wenn ich groß bin, kann ich alles werden. Wir Erwachsenen mussten uns erstmal an das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?