Zukunftspläne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
delfin Avatar

Von


Viele von uns hatten als Kind bestimmt einen Wunsch, welchen Beruf sie später auf jeden Fall mal machen möchten. Doch natürlich ändern sich solche Berufswünsche im Laufe der Kindheit ständig. Dieses Buch setzt genau an dieses Thema an und zwar werden in diesem Buch für Kinder verschiedene Berufe anhand von vielen verschiedenen Bildern dargestellt. Ohne Text können die Kinder viele verschiedene, vielleicht sogar neue Berufe kennenlernen und somit ihren Horizont erweitern. Am besten ist es, wenn man das Buch gemeinsam mit dem Kind entdeckt, denn so können die Fragen die bestimmt aufkommen gleich geklärt werden.

Fazit: Ich finde das Cover des Buches gelungen gestaltet. Auch das Innere des Buches gefällt mir wirklich gut. Ich finde das Buch für Kleinkinder sehr gut geeignet und von mir gibt es auf jeden Fall 4 von 5 Sterne für dieses Buch.