Eine komplexe Geschichte über Familiengeheimnisse

ig Avatar

Wenn ich jetzt nicht gehe ,... die Geschichte hat mir sehr gut gefallen ,.. es war alles gut beschrieben , die Ortschaften , die Gegebenheiten , die Charaktere ,.. man konnte sich richtig alles bildlich vorstellen ,.. der Schreibstil war ausführlich und gut ,.. die Kapitel sind recht kurz , was sehr gut ist. Die Handlung wird an Verschiedenen orten erzählt , die Mauro larrea auf seiner Reise zur neuen Zukunft und seiner Vergangenheit durchquert oder dort bleibt. Die Wechsel der Vergangenheit , Gegenwart und Gegebenheiten sind wirklich gut getroffen und man kann Ihnen gut folgen ;-)
Die Geschichte beschreibt das Leben von Mauro und wird auch aus seiner Sicht erzählt. Man begleitet ihn durch die Höhen und tiefen seines Lebens,.. durch sehr schwerwiegende Zeiten und Zeiten der neuen Hoffnung ,... Manchnal ist er hin und her gerissen und rutscht in unrechte Geschäfte,.. behält aber immer auch seinen Sinn für Gerechtigkeit und Moral ,.. er überschreitet zwar auch Grenzen , aber meistens aus der Not heraus ,.. seine Kinder muss er zurück lassen , steht aber für seine missliche Lage ein,.. er versucht ein neues Leben aufzubauen , was sich nicht ganz so einfach gestaltet und ihn auch verzweifeln lässt ,.. unerwartet trifft er auf eine Frau Namens Soledad , die in einer schwierigen aussichtslosen Situation mit ihrem Mann und dessen erstem Sohn steckt ,.. immer mehr beginnen Mauro und Soledad Hand in Hand zu arbeiten , lernen sich kennen und schätzen und meistern die Gegebenheiten ,.. Soledad steht Mauro in nichts nach ;-) eine schöne Geschichte , über Liebe , Lüge, Wahrheit , Niederlagen , Aufstiege , Leidenschaft und Glück ;-) ein perfekter Wechsel der verschieden Gefühlslagen und Wendungen ;-)