Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
privee Avatar

Von

Was für ein tolles Buch! Ich fange mal mit dem Cover an, welches mich sofort überzeugt hat. Es sieht hochwertig aus und spricht mit den Farben und dem Stil die weibliche Leserschaft an. Was das Cover verspricht, hält die Geschichte ein. Die Autorin schickt uns auf eine Reise von Mexiko über Kuba bis hin nach Spanien. Im 19. Jahrhundert wird aus dem Bergmann Mauro Larrea ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er wird Minenbesitzer, verliert seine Frau sehr früh und zieht die Kinder allein groß. Als die Kinder schon erwachsen sind, verliert er durch eine Fehlinvestition alles was er hat. Dank eines Angebots kommt er nach Havanna und von dort aus nach Spanien. Hier trifft er eine Frau, die von da an eine Rolle in seinem Leben spielen wird. Ein fesselndes Buch und wirklich zu empfehlen.