Bewegend!

tabeasbookworld Avatar

Als allererstes habe ich mich in dieses wunderschöne und doch so schlichte Cover verliebt, was aber ein totaler Eyecatcher ist!

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, der mich wirklich neugierig hat werden lassen, musste ich die Leseprobe lesen und, was soll ich sagen? Es war so schön. So berührend. So ergreifend, schon auf den ersten paar Seiten.

Maggie gefällt mir gut. Sie ist selbstbewusst, aber nicht zu vorlaut, dass es nerven könnte. Sie hat ihre weiche Seite, sie macht sich Sorgen, Gedanken und hilft anderen. Sie ist freundlich und mutig, denn sonst hätte sie Leo nie die Geschichte anvertraut. Sie ist einfach rundum authentisch!

Leo ist herzensgut. Er war mir von Anfang an sympathisch, weil er so locker erscheint, so als würde er das Leben richtig genießen. Er kümmert sich, er ist feinfühlig und einfühlsam und ich kann mir vorstellen, dass er jemand ist, der aus ganzem Herzen liebt.

Die Geschichte war super emotional bis jetzt. Man hat viel über Maggies Geschichte, Zweifel, Ängste und Vergangenheit erfahren und über Leos Träume und Sorgen. Die Dynamik zwischen den beiden stimmt auf den Punkt, ich konnte alles fühlen und bin gespannt wie es mit den beiden nach ihrer gemeinsamen Nacht nun weitergeht:)