Leseeindrücke zu Wenn ich uns verliere

janiboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 23:30

Romantisch

Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Fan von kitschigen Romanen, aber das Buch hat irgendwas,...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 23:15

Sehr berührend

Die Geschichte konnte mich gleich einnehmen und sorgte bei mir direkt für Gänsehaut. Maggie als...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 23:00

Fesselnd!

Also das Buch gefällt mir! Der erste Eindruck ist wirklich gut, ich musste weiter lesen und mag...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 22:53

Emotional

Das Cover des Buches gefällt mir ausgesprochen gut. Der Schreibstil der Autorin ist recht...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:50

Spannung und Drama

Ach wie ich solche Liebesgeschichten liebe, die immer noch ein bisschen Drama, Verrat, Geheimnis...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 22:47

Mitreißend

Das Cover finde ich etwas langweilig und fad. Der Titel gefällt mir aber und auch der...

flowy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 22:41

Wunderschön

Ich kenne das Buch bereits von meiner besten Freundin und meiner Schwester, die es sich signiert...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:38

Gespannt

Ich bin sehr gespannt auf dieses Geschichte. Antonia hat einen angenehmen Schreibstil, das passt...

plutori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:30

Klingt spannend!

Ich kenne die Autorin tatsächlich durch TikTok, wo ich ihr schon lange folge. Gelesen hab ich von...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:10

genau meins

Diese Geschichte entspricht voll und ganz meinem Lesegeschmack! Leo und Maggie sind einfach...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:02

Wunderschön

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut und auch der Klappentext klingt wahnsinnig...

rosalie266
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 21:36

Fatale Geheimnisse ?

Die Liebesgeschichte spielt zur Abwechslung mal in Köln; also quasi um die Ecke. Die...

chris_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 20:52

Seelenverwandte?!

Das Cover ist in schönen Farben gestaltet und wirkt nicht zu überladen. Der Roman beginnt...

hana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 20:52

Vorfreude

Ich habe über TokTok schon einiges von diesem Buch gehört und war sehr gespannt auf die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 20:51

Herzschmerz

Das Cover hat mir sofort gefallen und ich musste einfach die Leseprobe lesen. Der Klappentext...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 20:35

Beeindruckend…

Das Cover ist so wunderschön gestaltet und weckt das Interesse. Einfach traumhaft schön. Die...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 20:32

Zwei Fremde

Leo und Maggie kennen sich eigentlich gar nicht. Sie lernen sich kennen, als Leo ihr aus Versehen...

laura86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 20:28

Toller Einstieg

Das Cover ist wirklich schön gestaltet. Es gefällt mir sehr gut. Auch dass der Mond in den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?