Das Geheimnis eines Fremden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea-tho Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend gestaltet und ich bin gespannt, ob die Monde auf dem Cover etwas mit der Handlung zu tun haben, und wenn ja, was.
Der Einstieg ins Buch gelang mir einfach. Ich finde es schön, dass man die Nacht von Maggie und Leo vor 2 Jahren direkt miterlebt und nicht nur aus Erzählungen. Schön finde ich auch, dass die Kapitel mal aus Maggies und mal aus Leos Perspektive geschrieben sind. Dadurch bekommt man von den Charakteren viel mehr mit und kann diese besser kennen lernen.

Besonders gut gefällt mir, dass das Buch in Köln spielt, da ich selber aus Köln komme. Umso gespannter bin ich, wie es weiter geht und was man noch von Köln alles erfährt.