Das Warten hat endlich in Ende!

bookish.dreamworlds Avatar

Ich verfolge die Autorin schon länger auf Booktube und Bookstagram und als ich erfahren habe, dass dieses Buch rauskommt war ich hyped, schon als ich das erste Wort des Klappentextes gelesen habe.
Und auch jetzt, nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, bin ich nur noch mehr auf das Buch gespannt.
Der Schreibstil und wie sie die richtigen Worte im richtigen Moment findet hat mich sofort in die Geschichte hineingezogen und verzaubert. Diese Seiten sind so echt und wundervoll, ich kann garnicht in Worte fassen wie sie mich fühlen lassen. Wie Antonia selber schreibt: „Leo hat eine Art, sich auszudrücken, die mehr verspricht.“ und das sehe ich in diesem Buch.
Ich mag Leo als Charakter jetzt schon. Er ist ruhig, intelligent und gefasst. Ich glaube er kann ein guter Ruhepuls für Maggie sein, vorallem weil er gut kommuniziert und Dinge anspricht. Maggie kann ich bis jetzt wenig einschätzen, sie ist eher verschlossen.

Ich bin schon sehr gespannt auf das erneute Zusammentreffen und wie es mit Maggie und Leo so weitergeht.