Die Leseprobe macht Lust auf mehr!

franciscas_diary Avatar

Ich verfolge die Autorin schon seit Jahren auf den sozialen Medien und weiß wie viel Herzblut sie da reingesteckt hat. Die Emotionen konnten mich gleich zu Beginn packen, wodurch man sich schon gut in Maggie hineinversetzen konnte. Wir haben schon ihr Geheimnis erfahren und ich bin sehr gespannt, wie sie das Ganze bewältigen wird und was noch alles auf sie zukommt.

Am Anfang fand ich Leo arrogant 😄 Aber anscheinend kann er sogar echt nett sein. Außerdem mochte ich sehr, wie er mit Worte umgehen kann. Es wirkte für mich nicht zu künstlich sondern sehr authentisch. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr die beiden besser kennenzulernen!

Tonis Schreibstil gefällt mir sehr. Es ist flüssig, gefühlvoll und leicht, wodurch man die Leseprobe sehr schnell gelesen hat. Ich habe auf jeden Fall ein richtig gutes Gefühl bei der Geschichte und denke, dass mich Toni mit „wenn ich uns verliere“ begeistern wird. Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen und zu erfahren, wie die Geschichte von Maggie und Leo weitergeht :)