Eine mysteriöse Nacht, die alles verändert

lovestorysearcher Avatar

Das Cover ist ein absoluter Hingucker! Das schöne türkisblau in Kombination mit den golden Akzenten ist einfach ein Traum und absolut harmonisch. Die Farbe ist sehr kräftig und sticht einem sofort ins Auge. Die Mondphasen passen perfekt zum Klappentext, denn dieser verrät bereits, dass ereignisreiche Nächte eine wichtige Rolle in dem Buch spielen.
Den Schreibstil finde ich sehr angenehm zu lesen und man fliegt förmlich über die Seiten. Der Schreibstil vermittelt Emotionen und Tiefe, was die Geschichte authentisch werden lässt.
Den Spannungsaufbau finde ich sehr gelungen, da man gerne mehr über die mysteriösen Nächte wissen möchte. Was hat es mit dem Tod ihrer Schwester auf sich? Was hat sie ihm erzählt? Inwiefern war sie darin verwickelt? Wird er ihr Geheimnis bewahren?
Alles Fragen, die die Spannung größer werden lassen.
Die Charaktere wirken auf mich bisher sehr authentisch. Während Maggie etwas geheimnisvolles an sich hat, wirkt Leo sehr loyal. Ich denke beide haben ihre Geschichte, die es wert ist erzählt zu werden. Jedoch denke ich, dass unter der scheinbar sonnigen Oberfläche dunkle Geheimnisse nur darauf warten gelüftet zu werden.
Ich erwarte mir viele Spannende Wendungen und große Gefühle. Ich erhoffe mir natürlich, das aufgelöst wird, was Maggies Geheimnis ist.
Ich würde mich super freuen das Buch weiterlesen zu dürfen, da ich liebend gerne neue Autoren ausprobiere und mich auf ein hoffentlich positives Erlebnis freue. Die Geschichte ist einzigartig und hat mich auf den wenigen Seiten bereits abgeholt. Da ist es nur logisch, dass ich wissen möchte, wie die Geschichte rund um Maggie und Leo weitergeht und ob es für die beiden ein Happy End geben kann.