Emotional und witzig

readingprincess Avatar

Das Cover gefällt mir sehr, sehr gut. Die Farben, die Details, alles ist perfekt gewählt. Es ist ein absoluter Hingucker und mach nicht neugierig wofür die Monde stehen könnten.
Ich möchte als erstes mit der Playlist am Anfang beginnen. Ich liebe es wenn es so was in Büchern gibt, man kriegt das Gefühl, dass sich die Autorin noch viel mehr mit der Stimmung des Buches beschäftigt hat und sich mehr Mühe gegeben hat. Die Lieder würden alle genau so in meiner Playlist landen und versprechen mir einiges für das Buch.
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut und ist lustig und locker. Man lernt die Protagonisten dadurch schon gut kennen. Dazu kommt auch noch der sehr emotionale Einstieg mit Maggies Schwester, welcher mich sehr interessiert. Beide Protagonisten scheinen mir sehr sympathisch zu sein und werden glaube ich noch eine schöne gemeinsame Reise haben, besonders mit dem kleinen Teaser über zukünftige Kinder ;) Über die Bisexualität von Maggie war ich sehr überrascht, es freut mich aber, dass es in diesem Buch so normalisiert wird und kein großes Ding bisher daraus gemacht worden ist.
Was die Spannung angeht, ist man ja mit der Leseprobe genau an einem Cliffhanger gelandet und weckt definitiv mein Interesse.
Ich glaube dieser Roman kann super romantisch und zugleich witzig und emotional werden, darauf freue ich mich.
Ich bin gespannt, wie Leo und Maggie wieder aufeinandertreffen und was die Reaktion sein wird. Dazu würde ich mich auch noch freuen dieses Buch zu lesen, da ich die Autorin gerne auf YouTube verfolge und ich als NRW-lerin mich natürlich in den Städten auskenne. Es ist noch viel persönlicher und packender wenn man die Orte kennt an denen der Roman spielt.