Hart, emotional und total schön

tobias10 Avatar

Das Buchcover gefällt mir gut, es passt zu Leo und Maggie, die sich nachts kennengelernt haben, wegen dem Mond. Ich finde die Farben vom Mond und dem Türkis passen einfach sehr gut zusammen. Der Schreibstil ist schön flüssig und leicht zu lesen, aber trotzdem irgendwie anders, als bei anderen Geschichten, gefällt mir aber sehr gut. Natürlich hat mich die Geschichte sofort gefesselt und nach dem Wahrheit oder Pflicht Spiel noch mehr. Allein als sich Leo und Maggie kennengelernt haben, war ich schon sehr gefesselt von der Geschichte. Beide Charaktere sind mir sympathisch auf ihre Art, Leo mit seinem Traum zu Schreiben und Maggie mit ihrer Art verletzt zu sein und sich dafür so schuldig zu fühlen. Ich bin gespannt, wie es Maggie schafft mit dieser Schuld umzugehen und was ich vielleicht sogar für mich noch daraus lernen kann. Ich möchte gerne erfahren, wie es mit Maggie und Leo weitergeht und ob sie in der Zukunft doch zueinander finden und was sich in der Zwischenzeit alles bei ihnen getan hat. Warum würde ich gerne die Geschichte weiter lesen wollen, weil mich einfach interessiert, wie Maggie mit dieser Schuld umgeht und ob Leo seinen Traum erfüllt und Geschichten schreibt und veröffentlicht.