Mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abouteverybook Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir richtig gut, dadurch bin ich erst auf das Buch aufmerksam geworden und auch der Schreibstil gefällt mir sehr.
Maggie finde ich sehr sympathisch und auch Leo ist so unglaublich nett, auch wenn ich das zuerst nicht gedacht habe. Ich kann Maggies überstürzten Abgang von der Party verstehen, bei Wahrheit oder Pflicht wäre ich vermutlich auch gegangen.
Die Leseprobe war wirklich spannend und mal was anderes, da Maggie schon direkt erzählt hat was mit ihr los ist.
Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, was als nächstes passieren könnte, weswegen ich diese Geschichte unbedingt lesen muss. Dennoch erhoffe ich mir eine schöne Liebesgeschichte, wofür die Chancen auf jeden Fall gut stehen.